Kategorien &
Plattformen

Neues Kreuz - Friedhof Seelenberg

Neues Kreuz - Friedhof Seelenberg
Neues Kreuz - Friedhof Seelenberg
dav © Gisela Händler
© Gisela Händlerdav
© Gisela Händlerdav

Den aufmerksamen BesucherInnen wird es nicht entgangen sein - das Holzkreuz auf dem Seelenberger Friedhof war in die Jahre gekommen und nicht mehr schön anzusehen. Dank einer Privatinitiative von Elli Waldschmidt und Gisela Händler war es möglich, das morsche durch ein neues Eichenholzkreuz zu ersetzen. Die Firma Reuter aus Wüstems hat das Kreuz in kurzer Zeit gebaut und aufgestellt. Finanziert wurde das neue Kreuz durch viele private Spenden. Wir danken an dieser Stelle allen Spenderinnen und Spendern.

Die neue Rundbank auf dem Friedhof unter dem Lebensbaum soll die BesucherInnen zum Verweilen einladen. Der Preis von 2.023,- € für die Bank wurde in Teilen (1.310,- €) schon mit Spenden bezahlt. Wer hierzu gerne noch etwas spenden möchte kann sich direkt an Gisela Händler wenden.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz